Die Geschichte der TGS

Die TGS Teegen Gebäudedienstleistungen GmbH wurde im April 1978 von Herrn Thomas Teegen in Fellbach bei Stuttgart gegründet. Er ist Geschäftsführer der TGS.
"Unsere Kunden haben einen berechtigten Anspruch auf Zuverlässigkeit und Qualität. Deshalb ist für meine Mitarbeiter ein hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung und Flexibilität selbstverständlich".

Seit der Zertifizierung im Jahr 1996 wird im Hause TGS das Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 angewandt. Durch ständige Reinigungskontrollen und Audits bestätigt die TGS ihr hohes Niveau und steht seit Jahren für Zuverlässigkeit und Gründlichkeit.

Seit 2013 sind wir nun auch nach DIN ISO 14001 zertifiziert. Somit wurde das Qualitätsmanagement um das Umweltmanagement erweitert.
Dies belegt, dass die TGS nicht nur für Qualität sondern auch für nachhaltiges und umweltbewusstes handeln steht.