Qualität und Nachhaltigkeit

Als inhabergeführtes Familienunternehmen leben wir eine Unternehmensphilosophie, die von Qualität, Kontinuität und Flexibilität geprägt ist.


Vertrauen ist uns wichtig ...

Darum setzen wir auf zuverlässiges Handeln, respektvollen Umgang miteinander und eine offene und ehrliche Kommunikation mit allen Partnern an unserer Seite. Das verbindet uns und macht aus uns ein starkes Team.


Die TGS ist Qualitätsanbieter ...

Besonderen Wert legen wir auf freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie sollen gerne und motiviert zur Arbeit kommen. Dafür setzen wir uns ein, unter anderem, indem wir sie durch Weiterbildungen und Schulungen fördern.

Durch Transparenz und Fairness gegenüber unseren Kunden, Kolleginnen und Kollegen sowie unseren Lieferanten fördern wir die Zufriedenheit und binden diese langfristig. Das ist unsere Stärke und zeichnet uns als flexiblen und kundennahen Servicepartner aus.


Den Dienstleistungsgedanken leben ...

Leistungsbereitschaft, Pünktlichkeit und gründliches Arbeiten bilden das Fundament unserer Qualität. Mit fachlichem Können und Wissen und mit maßgeschneiderten Lösungen sind wir Dienstleister für unsere Kunden.


Verantwortung tragen ...

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, nach den Richtlinien der Arbeitssicherheit und des Gesundheits- und Umweltschutzes zu handeln.