Unsere ZertifikatE

Qualität und Umweltschutz – zwei sehr wichtige Elemente unserer täglichen Arbeit.

Wir haben uns als Ziel gesetzt, unsere Dienstleistungen stets mit einer hohen Qualität zu erbringen und unter der Berücksichtigung, Ressourcen zu schonen, Umweltbelastungen vorausschauend zu vermeiden bzw. zu reduzieren und alle, den Umweltschutz betreffenden, rechtlichen Verpflichtungen einzuhalten.

Im Rahmen des integrierten Managementsystems haben wir hierfür Konzepte und Kontrollsysteme erarbeitet und in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich umgesetzt. 

Deshalb freut es uns sehr, dass wir hierfür  Anfang des Jahres 2015 erneut mit Zertifikaten ausgezeichnet wurden.

 

DIN ISO 9001

Wir wenden das Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 an.
Durch ständige Reinigungskontrollen und Audits bestätigt die TGS ihr hohes Niveau und steht seit Jahren für Zuverlässigkeit und Gründlichkeit.

 

DIN ISO 14001

Seit 2013 sind wir auch nach DIN ISO 14001 zertifiziert. Somit wurde das Qualitätsmanagement um das Umweltmanagement erweitert.
Dies belegt, dass die TGS nicht nur für Qualität sondern auch für nachhaltiges und umweltbewusstes Handeln steht.