TGS Fachveranstaltung 2016

„Volles Haus“ bei der diesjährigen TGS-Fachveranstaltung „Gewonnen wird im Kopf! Wie Sie es schaffen, Spitzenleistungen im Alltag anzuwenden“.

Nahezu 100 Gäste folgten unserer Einladung zur TGS-Fachveranstaltung 2016 in der Schwabenlandhalle Fellbach und durften einen spannenden Vortrag erleben. Dirk Schmidt,  Top-Speaker, Motivationstrainer und einer der gefragtesten deutschsprachigen Experten zum Thema Motivation und mentale Fähigkeiten war unser Referent.

Er zeigte in seinem Vortrag, wie Willenskraft zu Höchstleistungen führt. Talent und Technik sind dabei zweitrangig. Denn das kann jeder mit dem richtigen Know-how entwickeln. Doch wer bereits zur Elite gehört und trotzdem noch weiterkommen will, gelangt nicht ohne mentale Stärke ans Ziel.

Denn gewonnen wird nicht an der Börse, im Betrieb oder im Büro. Gewonnen wird im Kopf. Der verblüffende gleichnamige Vortrag machte frisch und motivierte zum Aufstehen, Anfangen und Handeln.

Wertvolle Impulse, interessante Gespräche: Ein gelungener TGS-Weiterbildungs-Nachmittag für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und für uns ein großer Ansporn, die Tradition dieser langjährigen Vortragsreihe auch in 2017 fortzusetzen.