TGS ERFOLGREICH REZERTIFIZIERT

Im Januar stand nach 3 Jahren die Rezertifizierung unseres Unternehmens nach der aktuellen ISO-Norm an. Erfreulicherweise konnten wir wieder alle Anforderungen erfüllen, so dass das Audit als positiv bewertet wurde.

Unser Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 sowie unser Umweltmanagementsystem nach ISO 14001 wurden somit rezertifiziert – darauf sind wird besonders stolz!

„Wir haben uns als Ziel gesetzt, unsere Dienstleistungen stets mit einer hohen Qualität zu erbringen und unter der Berücksichtigung, Ressourcen zu schonen, Umweltbelastungen vorausschauend zu vermeiden
bzw. zu reduzieren und alle, den Umweltschutz betreffenden, rechtlichen Verpflichtungen einzuhalten.“

Wir haben erneut bewiesen, dass wir unser Ziel nicht nur im Blick behalten, sondern auch tadellos umsetzen – und das Tag für Tag.