Die Geschichte der TGS

Die TGS Teegen Gebäudedienstleistungen GmbH wurde im April 1978 von Herrn Thomas Teegen in Fellbach bei Stuttgart gegründet und hat hier ihren Hauptsitz. Seit 1992 haben wir eine Niederlassung in Leipzig. Heute wird unser Unternehmen in der zweiten Generation geführt. Herr Manuel Teegen ist Geschäftsführer. Was damals als kleiner Handwerks-betrieb begann, ist zu einem soliden, mittelständischen Familienunternehmen mit rund 2000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herangewachsen.
Wir leben eine Unternehmensphilosophie, die von Qualität, Kontinuität und Flexibilität geprägt ist. In diesem Sinn arbeiten unsere Mitarbeiter engagiert und motiviert für eine langfristige Zufriedenheit unserer Kunden.

Seit der Zertifizierung im Jahr 1996 wird im Hause TGS das Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 angewandt. Durch ständige Reinigungskontrollen und Audits bestätigt die TGS ihr hohes Niveau und steht seit Jahren für Zuverlässigkeit und Gründlichkeit.

Seit 2013 sind wir nun auch nach DIN ISO 14001 zertifiziert. Somit wurde das Qualitätsmanagement um das Umweltmanagement erweitert.
Dies belegt, dass die TGS nicht nur für Qualität sondern auch für nachhaltiges und umweltbewusstes Handeln steht.